Unsere Homepage in neuem Design

Liebe Mitglieder, liebe Tischtennisfreunde,

ich habe unserem Internetauftritt ein neues Aussehen verliehen und hoffe, dass dieses Euch gefällt. Unter dem Menüpunkt 50. Jubiläum sind jetzt alle Veranstaltungen unseres erfolgreichen Jubiläumsjahres 2010 zusammengefasst. Ihr finden dort auch die Bilder von diesen Events als PDF-Diashows.

Außerdem habe ich die Kontaktseite so geändert, dass Mitteilungen direkt an bestimmte Funktionsträger gesandt werden können. In der Auswahlliste befinden sich gegenwärtig diejenigen, bei denen das entsprechende E-Mailkonto laut der Mitteilung unseres 2. Vorsitzenden Uwe Hoyer eingerichtet worden ist.

Eure Beiträge, besonders die der Vorstandsmitglieder, Trainer, Jugendvertreter, Mannschaftsführer und Betreuer, sind nach wie vor hochwillkommen. Selbstverständlich kann jeder Beiträge zu unserer Homepage liefern.
Ich werde mich auch in Zukunft bemühen, unseren Internet-Auftritt stets auf dem aktuellen Stand zu halten. Für Änderungsvorschläge, positive und konstruktiv-negative Kritik bin ich jederzeit dankbar.

Mit freundlichen Grüßen und allen guten Wünschen für die neue Spielerunde
Andreas Kunze, Webmaster