Der TTC feierte seinen 50. Geburtstag

Am 7. Mai fand unser Festbankett zum 50. Vereins- jubiläum in der Sport- und Winzerhalle statt. Es ist die Meinung aller, die dabei waren, dass es ein rundum gelungenes Fest war.

Hier können Sie das Teninger Amtsblatt vom 5. Mai 2010 mit der Festankündigung anzeigen.

Berichte über den Abend können über die folgenden Links abgerufen werden:

Teninger Amtsblatt (Nr. 20/2010 Seite 16)

Badische Zeitung vom 12. 5. 2010

Emmendinger Tor vom 12. 5. 2010 Seite 28

Den Text der Ansprache ?50 Jahre Tischtennis in Köndringen? von Andreas Kunze können Sie hier anzeigen.

Diashows vom Festabend
Unser Vereinsfotograf Uwe Hoyer hat den Abend in Bildern festgehalten. Vielen Dank für seine gelungene Arbeit.

Hinweise zur Bedienung der Diashows
Je nach dem verwendeten Browser muss die Datei erst heruntergeladen und anschließend mit dem Adobe-Reader im Vollbild-Modus angeschaut werden. Im Vollbild-Modus laufen die Shows automatisch mit einer Bildwechselzeit von 10 Sekunden ab. Mit der linken und rechten Maustaste kann vorwärts und rückwärts geblättert werden. Mit der Taste Pos 1 wird auf den Anfang der Show positioniert. Mit der Esc-Taste wird der Vollbildmodus verlassen.
Hallendekoration (1,1 MB)
Tischtennis-Ausstellungen (1,9 MB)
Winzerkapelle (1,5 MB)
Festansprachen (6,5 MB)