Logo des TTC Köndringen e. V.
Offizieller Vereinsname des TTC Köndringen
Wappen von Köndringen
Ferienspielaktion 2014 - Tischtennis erleben beim TTC Köndringen e.V.

Ferienspielaktion 2014

In diesem Jahr war auch der TTC Köndringen an der Ferienspielaktion der Gemeinde Teningen beteiligt.

Trotz des strahlenden Sonnenscheins hatten 13 Teilnehmer den Weg in die Winzerhalle gefunden. Hier hatten Jugendtrainer Jonas Vogel mit der tatkräftigen Unterstützung der Vereinsmitglieder ein abwechslungsreiches Programm aufgebaut.

Alle bekamen Brezeln und auch für Getränke war dank unseres Vorstandes Bernd Rill bestens gesorgt. Zum Abschluss wurde jedem Kind eine Medaille überreicht, was für strahlende Gesichter sorgte.

Insgesamt waren wir mit dem Tag hoch zufrieden und hoffen natürlich, dass einige der Anwesenden den Weg in das Köndringer Jugendtraining finden.
Aktualisiert am:
24. November 2021

© TTC Köndringen e.V.