Spielerversammlung am 1.6.2015

Am Montag, dem 1. Juni 2015 findet im Vereinsheim eine sehr wichtige Spielerversammlung statt. Sie beginnt um 20:00 Uhr. Alle aktiven Spielerinnen und Spieler sind herzlich eingeladen.

Es geht vor allem um die Mannschaftsaufstellungen für die nächsten Saison. Jede(r) die/der in einer Mannschaft gemeldet wird, soll sich bitte Gedanken darüber machen, dass dies auch Verantwortung heißt gegenüber seinen Mannschaftskameraden und Kameradinnen und auch gegenüber dem Verein.

Wer sich aus irgendwelchen Gründen nur noch als Ersatz melden lässt, dem/der muss klar sein, dass auf Grund der QTTR-Zahlen mit Sperrungen zu rechnen ist.

Ein vollständiges Erscheinen aller Spieler/innen zu dieser wichtigen Versammlung wird von der gesamten Vorstandschaft erwartet.

Der nächste wichtige Termin ist unsere Vereinsmeisterschaft, die in diesem Jahr am Samstag oder am Sonntag dem 12. oder 13. September 2015 in der Winzerhalle stattfindet. Es wäre schön wenn sich alle diesen Termin freihalten und auch mitmachen würden zumal dies auch ein gutes Training für die neue Saison ist.

Ein weiterer wichtiger Termin ist Sonntag, der 22. November. An diesem Tag findet unser 2 . Grümpeltturnier für 2er-Mannschaften in der Winzerhalle statt.
Hierfür brauchen wir wieder viele fleißige Helfer damit es wieder ein Erfolg wird wie im letzten Jahr.

Mit den besten Grüßen
Bernd Rill, 1. Vorsitzender