Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Der Tischtennisclub Köndringen wünscht allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern des Vereins ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Die Feiertage kann man zur Erholung vom Tischtennis-Stress nehmen, denn im Januar 2011 geht es gleich mit dem Dreikönigsturnier in Nimburg weiter, also viel Zeit bleibt nicht, aber gerade diese muss man nutzen!
Gesund und munter bleiben wünscht die Vorstandschaft des TTC.

Hinweis zum Dreikönigsturnier in Nimburg
Die Auslosung ist am Montag, 3. Januar 2011, im Vereinsheim des TuS Teningen. Beginn ist um 20 Uhr.
Die Meldelisten liegen im TTC Vereinsheim aus und hängen auch im Schaukasten. Die Spielführer der einzelnen Mannschaften sind hierfür verantwortlich.
Am Donnerstag, 6. Januar 2011, spielen Herren B und Herren A sowie die Damen im Einzel und Doppel.
Am Freitag, 7. Januar 2011, finden dann die restlichen Wettbewerbe statt: Jungen und Mädchen sowie ab 18 Uhr die Senioren im Einzel und Doppel.
Bitte die Aushänge in der Winzerhalle beachten!