Nun einige Anmerkungen zu bestimmten Seiten:

Bildergalerien (Diashows)

Bildergalerien werden als PDF-Diashows gestaltet. Diese haben den Vorteil, dass sie heruntergeladen werden können. Sie werden mit dem kostenlos verfügbaren Acrobat Reader von Adobe auch als selbstablaufende Diashows angezeigt. Sie können bei Bedarf auch vertont werden.
Die Diashows sind mit der Bildbearbeitungssoftware "Photoshop Elements" von Adobe erstellt worden.

Aktuelles
Hier werden aktuelle Informationen wie z.B. Einladungen oder Berichte veröffentlicht. Diese Seite kann auch als "Schwarzes Brett" für Beiträge der Mitglieder verwendet werden. Pro Meldung kann 1 Bild enthalten sein.

Loads & Links
Von dieser Seite können Dokumente wie z.B. Beitrittsformulare und die Vereinssatzung heruntergeladen werden. Auch Protokolle von Jahreshaupt- Versammlungen und die Jahresberichte von Fritz Sehringer sind hier verfügbar. Außerdem finden Sie hier Links zu befreundeten Vereinen, zu den offiziellen Seiten des TT-Verbandes (aktuellen Tabellen etc.) und anderen Seiten, die mit Tischtennis zu tun haben.

Kontakt
Diese Seite kann benutzt werden, um der Geschäftsstelle oder bestimmten Funktionsträgern des Vereines, Mitteilungen zu senden. Falls Sie irgendwelche Unstimmigkeiten oder Fehler entdecken sollten, teilen Sie diese und auf diesem Wege mit.

Warum gibt es kein Gästebuch?
Auf ein Gästebuch haben wir bewusst verzichtet, da hier die Möglichkeit bestünde, anonym irgendwelchen Unsinn zu veröffentlichen.
Konstruktive Kritik kann auch über die Kontaktseite an uns übermittelt werden.

Druckansicht
Hier kann jede Seite (außer Kontakt) spaltenweise angezeigt und ausgedruckt werden.

Die Vorstandschaft und das Redaktionsteam

Unser Internet- Auftritt