TT - Mannschafts - WM in Dortmund

Liebe Mitglieder, werte Tischtennisfreunde,

Timo Bollwie schon angekündigt, reist der TTC am Samstag, dem 31.3.2012, zur Tischtennis-Mannschafts-Weltmeisterschaft nach Dortmund. Vielen von uns ist die Westfalenhalle in bester Erinnerung.

Wir fahren am Morgen um 6:00 Uhr mit einem Bus der Firma Ruf-Extra-Reisen, die unserem Mitglied Wolfgang Ruf gehört, gen Norden. Der Verein hat Karten für das Halbfinale am Samstag und das Finale am Sonntag besorgt. Am Sonntag nach Beendigung der Wettkämpfe werden wir wieder in Richtung Köndringen aufbrechen.

Wer mitfahren will, sollte sich schnellstens bei unserem 1. Vorsitzenden Bernd Rill telefonisch oder per E-Mail melden. Dort erfahrt Ihr alles Nähere. Wir wenden uns zunächst selbstverständlich an die Mitglieder des TTC Köndringen. Falls jedoch Eintrittskarten übrig bleiben sollten, werden wir sie auch an andere Personen abgeben. Anfragen dieser Art haben wir bereits erhalten. Also: schnellstens zum Telefon oder zum Computer greifen und die Anmeldung abgeben.

Bernd Rill
1. Vorsitzender des TTC Köndringen e.V.