Es gab viel Gutes zu Essen von der Metzgerei Friedrich und Esther Dufner. Besten Dank nochmals an die Eheleute Dufner für ihre Mithilfe beim Essen ausgeben.

Es gab auch eine etwas andere Tombola, als die Lose von der Decke in den Saal fielen! So was hat es in Köndringen noch nicht gegeben.

Auch eine Tischtennis-Torwand war aufgebaut. Hier konnten sich alle messen, wie gut man mit dem kleinen Ball in kleine weiße Löcher treffen kann. Tolle Idee!

Die Siegerehrungen der Vereinsmeister 2010 fanden ebenfalls an diesem Abend statt. Es gab für alle Pokale, Urkunden und sehr schöne Sachpreise.
Die Siegerehrung wurde von Vorstand Bernd Rill und Schriftführer Fritz Sehringer durchgeführt.

Zwischendurch fanden zwei Tanz-Einlagen mit Gesang statt. Ein Rap-Song der Schülerinnen kam sehr gut an und der moderne Jazz-Tanz ebenfalls.

Es gab für alle viel Zeit zum Reden aus vergangenen Tagen und natürlich bei guter Musik auch zum Tanzen. Nach Meinung aller Teilnehmer war es ein wirklich gelungener Tischtennis-Abend mit viel Spaß und Freude für alle Anwesenden. Wer nicht teilnehmen konnte, der hat auf jeden Fall etwas verpasst!

Der TTC bedankt sich auch im Namen der gesamten Vorstandschaft für die großzügige Unterstützung in die Vereinssau "FLORA".

Diashows vom Kameradschaftsabend
Die Fotos von Uwe Hoyer (Bild Nr. 14 von Franz Kramer) können Sie hier als PDF-Diashows betrachten. Mit mit der linken Maustaste kann vorwärts und mit der rechten Maustaste rückwärts geblättert werden. Mit der Esc-Taste wird der Vollbildmodus verlassen.

Diashow Teil 1 (9 MB)
Diashow Teil 2 (9 MB)